Eine selbstgemachte Torte für meine beste Freundin.

Der 29. April ist ein wichtiges Datum. Meine beste Freundin hat Geburtstag. Ich möchte ihr unbedingt eine Torte schenken. Selbstgemachte Torten sind doch was Besonderes…. Wer mich kennt, der weiss, dass ich nicht backen kann. Mir ist aber eingefallen, dass ich trotzdem eine Torte für sie machen kann…. Eine Frühlingstorte… 😉

 

Lange musste ich nicht suchen, welche Zutaten ich dafür brauche. Ich habe wie immer alles, was ich zu Hause hatte, genommen.

Und das ist das Ergebnis des Tages!!! Papapa-pa! 🙂

20150413_093522

Sieht nicht schlecht aus, oder? Will jemand ein Stückchen? 😉

Ja, ihr habt erraten. Ich war schon wieder zu faul, um nach einem richtigen Geschenk zu suchen. Die Freundin bekommt wie immer eine Geschenkkarte. Sie freut sich aber sicher, weil es eine Karte von ihrem Lieblingsgeschäft ist.

20150413_093922

Gut, Schluß mit Geschenken. 🙂 Jetzt ganz kurz für Interessenten, wie ich die Verpackung gemacht habe. Da ich nichts wegwerfe und dazu noch gerne sammele, habe ich natürlich sofort eine alte Dose gefunden, die schon lange davon träumte, neu verwendet zu werden.

20150412_192538    20150412_193310

 

Und ich habe ihr heute diese Chance gegeben. Ich finde, dass sie zufrieden aussieht. Ich höre sogar, dass sie ganz leise mir danke sagt… 😉

20150413_093554

 

Schreibe einen Kommentar