Ein gutes Zeichen

Was Lustiges ist mir heute passiert. 🙂

Ich habe eine Frage in einer Facebook-Gruppe gestellt, ob jemand mir alte Bilderrahmen, Bretter oder Kisten schenken kann. Das war eine Flohmarktgruppe, dort ist es ganz normal, so was zu fragen. 😉 Dazu habe ich allen eingeladen, mit mir zusammen zu basteln. Sofort haben Menschen mir Angebote geschickt und ich habe mich schon darauf gefreut, wie ich das alles bald dekorieren kann. Plötzlich hat der Administrator der Gruppe meine Frage gelöscht… Wahrscheinlich hat er es gemacht, weil ich auch einen Link von meiner Seite gepostet habe, um allen zu zeigen, was ich bastele und nähe. Keine Ahnung. Jetzt weiss ich nicht mehr, wer mir geschrieben hat. 🙁 Erstmal habe ich gedacht, dass es schade ist, dass ich so viel Bretter, Rahmen und Kisten wieder verloren habe. Dann ist mir aber eingefallen, dass es toll ist, dass jemand sich wegen mir geärgert hat. 🙂 Er hat bestimmt meine NataSchuSeite besucht und war ein wenig neidisch, dass ich so schöne Dinge mache. 😉 Ein gutes Zeichen, oder?

Ach, lange war ich nicht traurig. 🙂 Ich habe doch immer noch viel Kleinigkeiten, die ich dekorieren kann. Damit habe ich mich schnell beschäftigt. Und ihr könnt jetzt sehen, was für eine schöne Gestalt eine kleine alte Dose bekommen hat. Eine hübsche Verpackung ist sie nun.

20150503_203045 20150503_203105 20150503_203114 20150503_203137

Morgen früh fährt sie mit mir zu einer Freundin und wir versuchen zusammen noch so eine Schöne zu basteln.

Wenn jemand ein tolles Geschenk machen will, der kann auch versuchen, meine Arbeit zu wiederholen. Das ist ganz einfach. Dafür habe ich diesmal all diese Fotos gemacht.

 

20150502_221044 20150502_221101 20150502_221305 20150502_221713 20150502_223250 20150502_224221 20150502_225453

Ihr braucht nur eine alte Dose, ein kleines Stückchen Stoff und ein paar schöne Schleifenbänder. Alles habe ich mit einer Heissklebepistole geklebt.

Viel Spaß!

Ich warte auf eure Fotos. 🙂

Schreibe einen Kommentar