50% Rabatt

Nun ist der Laden halb so leer wie vor zwei Monaten.
Schlussverkauf!


Kein Winterschlussverkauf. Es ist ein richtiger Schluss! Für immer.
Fast 14 Jahre meines Lebens waren ganz fest mit der kleinen Gardinenstube, die langsam zu einer Kreativinsel wurde, verbunden.
Meine Kleine, ich habe dich immer gemocht! Ich habe gekämpft wie verrückt, um dich zu behalten. Nun ist alles vorbei und ich verlasse dich. Noch eine Woche und ich sehe dich nie mehr wieder.
Wie traurig es ist, dich zu verlieren!

     

Das sage nicht nur ich, sondern auch jeder Kunde, der vorbeikommt und erfährt, dass wir schließen. Um nicht zu weinen, lache ich.
Ja, diese Entscheidung habe ich selbst getroffen. Müde war ich, es ist so. Müde, die ganze Zeit zu kämpfen. Auch selbst habe ich alternative Wege gesucht, um weiter ruhiger zu leben. Ich habe sie gefunden und bin eigentlich mit ihnen sehr zufrieden. Nur tut es trotzdem weh, wenn ich in den Laden eintrete und leere Regale sehe.
Jeder Schluss ist aber auch ein Anfang.
Ja, ich weiß! Oder hab ich davon nur gehört…?

Schreibe einen Kommentar