Hallo Winter!

Was ist mir los, weiß ich nicht, aber es gefällt mir irgendwie, wie ich mich geändert habe. 🙂 Die Änderungen sind nicht besonders auffällig für andere Menschen, aber für mich schon. Nein, nein, ich bin immer noch rothaarig und will wahrscheinlich diese Farbe noch lange oder sogar für immer behalten.

Ich will kurz davon erzählen, dass ich schon wieder was FÜR MICH gebastelt habe. 😀 Ja! Schon wieder was für mich! Ach, ich mag diesen November! Er hat mir beigebracht, mich selbst ein wenig mehr zu lieben.

 

Seit ein paar Tagen trage ich einen neun, selbst genähten Schal und bunte Beinstulpen aus Wolle, die ich sehr gerne gestrickt habe.

Vielleicht sehe ich damit ein wenig kindisch aus, aber die Sachen sind so warm und ich will mich auf keinen Fall von ihnen trennen. Der Schal ist mit Kaschmir gefüttert und deswegen ist drinnen weich und kuschelig.

Endlich ist es kalt geworden und ich kann Winter ganz schön bunt Hallo sagen! 🙂 

Schreibe einen Kommentar