Einen guten Rutsch ins neue Glück!

2017 war ein schönes Jahr. 🙂 Alles ist mir gelungen, was ich geplant hatte und sogar ein wenig mehr… 

Vor einem Jahr, am 31. Dezember stand ich in meinem Laden und habe fast geweint, als ich leere Regale und Wände anschaute. Es fiel mir schwer, meinen Lieblingsraum für immer zu verlassen. Ich will nicht lügen, mein Laden fehlt mir immer noch, aber ich bin auch froh, dass ich es geschafft habe, ohne ihn glücklich zu leben und viele neue Online-Projekte zu realisieren.

Nun kann ich sagen, dass es schön ist, freiberuflich zu arbeiten. Gefährlich ist es aber auch. Leute, die so was schon mal probiert haben, wissen bestimmt, worüber ich gerade schreibe. Es ist sehr einfach, arbeitssüchtig zu werden.

Da das Leben nicht nur aus Arbeit besteht, musste ich auch dieses Jahr lernen, meine Tage so teilen, damit ich nicht die ganze Zeit vor dem Computer oder in meiner Bastelecke sitze. Und es war am Anfang eine schwierige Aufgabe.

Letzte Woche bin ich bedingt durch die Feiertage faul gewesen und es hat mir gut getan. Noch zwei Tage und ich darf wieder arbeiten! Ich freue mich sehr. Ich bin mir sicher, dass das neue Jahr was Interessantes für mich vorbereitet. Ich warte ungeduldig und fühle, dass es viel Glück bringen wird. Deswegen wünsche ich euch allen und mir einen guten Rutsch ins neue Glück! 🙂

Schreibe einen Kommentar